Was haben Vulva-Beutel, abgelehnte Meta-Ads und pharmazeutische Seriosität gemeinsam? Sie alle sind Teil meines Alltags, wenn es darum geht, eine Marke in einem tabuisierten Markt zu skalieren.
Julia Huhnholz ist Co-Gründerin und Geschäftsführerin von DR. VIVIEN KARL, einer deutschen Intimpflege-Marke, die sich mutig und wissenschaftlich fundiert um Themen wie Intimtrockenheit, Geburtsvorbereitung und Vaginalpilz kümmert. Nach über 15 Jahren im Marketing setzt sie sich seit sechs Jahren gezielt für Enttabuisierung und die Sichtbarkeit weiblicher Gesundheitsthemen ein.
In diesem kompakten Lunch & Learn teilt Julia Hunholz mit euch:
- warum „Nischenmärkte” oft unterschätzte Marktpotenziale bergen
- wie sie mit Vertrauen, Relevanz und radikaler Klarheit eine der sichtbarsten Intim-Brands Deutschlands aufgebaut haben
- was es wirklich braucht, um in sensiblen Märkten zu wachsen – zwischen Shitstorm-Risiko und Femwashing-Falle
Für wen?
Für alle, die sich für Markenaufbau, Female Health, Kommunikation in herausfordernden Märkten oder schlicht für mutiges Unternehmer*innentum interessieren.
📅 Wann? Dienstag, 25.06.2025
🕛 Uhrzeit: 12:00 – 13:00 Uhr
📍 Wo? Online, nach der Anmeldung erhaltet ihr den Video-Call Link