Wie können wir für Sie besser werden? Sagen Sie es uns in nur 2 Minuten.

Zur Umfrage
FörderfinderSIGU-StrategieVeranstaltungen

Grundlagen der Buchhaltung bei Sozialunternehmen in Form gemeinnütziger Vereine

Im Vordergrund des Seminars stehen die Möglichkeiten und Grenzen von gemeinnützigen Vereinen in deren Eigenschaft als Sozialunternehmen. Es geht um die Vermittlung der grundlegenden Fähigkeiten, um selbst als Schatzmeister*in oder Leitungsperson einen Verein zu managen oder bei der Projektarbeit die vereins- und steuerrechtlichen Fallstricke zu umgehen.

Verbindliche Anmeldung bitte via E-Mail an info(at)plushumanite.de.

Fünf Menschen sitzen um einen Tische herum, sie haben alle Laptops vor sich und schauen auf einem Bildschirm mit einer Präsentation, im Hintergrund ist eine Pinnwand mit roten, oranSie haben gerade ein Meeting
©Jason Goodman, Unsplash

DETAILS

Start: 25. Januar

Ende: 26. Januar

Event Kategorie:

Event Tags: Sozialunternehmen

Veranstaltungswebsite

Veranstalter:in

plus humanité e.V.

Veranstaltungsort

Online