In diesem Workshop lernst du Methoden kennen, um die Perspektive deiner Zielgruppen besser zu verstehen und gezielt in deine Angebote und Kommunikation einzubauen.
Die sogenannte Customer Journey – die „Reise“ eines Menschen durch verschiedene Kontaktpunkte mit deinem Unternehmen – hilft, Angebote und Kommunikation aus Sicht der Nutzer:innen zu betrachten.
Wie nehmen Menschen dein Angebot wahr, welche Bedürfnisse haben sie und was bewegt sie, dein Angebot zu nutzen?
Ergänzt wird dies durch Tipps und Tricks zur Datenerhebung, um deine Zielgruppen genau kennenzulernen. So entsteht ein ganzheitlicher Blick, der dir hilft, die Wirkung zu steigern und deine Beziehung zu den Zielgruppen nachhaltig zu stärken.
Customer Journey für kund:innenorientiertes Denken

DETAILS
Start: 12. November | 10:00 Uhr
Ende: 12. November | 11:30 Uhr
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Veranstalter:in
Impact Peers - Nachhaltig Wirken Ursula Heimann & Partner UG